Campingplatz bei Sauda


Erholung oder einkaufen


Sauda-CampingSauda-Camping Der Campingplatz kurz vor der Stadt Sauda ist ein schöner Platz zum erholen, angeln und einen kleinen Einkaufsbummel durch die Stadt. Am Platz gibt es einen kleinen Sportboothafen von dessen Mole man gut im Fjord angeln kann. Festes Schuhwerk sollte man aber dazu haben da die Mole nur aus Felsbrocken besteht. Man findet aber viele Möglichkeiten wo man stehen und angeln kann.
Die Innenstadt von Sauda ist ca. 30 Gehminuten von Platz entfernt und bietet viele Geschäft. Wer nur Lebensmittel bunkern will bekommt diese schon am Ortseingang.

Anfahrt:
Auf der N 13 von Stavanger aus kommend nimmt man die Fähre von Sand nach Ropeid und dann die N 520 nach Sauda. Der Campingplatz liegt kurz vor der Stadt rechts am Fjord.


Zurück zum Inhalt Norwegen