Diese Web-Site gehört
Ilona und Norbert Zude


Da dies eine private Web-Site ist und keinen kommerziellen Zweck verfolgt verzichten wir auf eine Angabe unserer Adresse. Wer uns etwas mitzuteilen hat erreicht uns unter unserer e-mail Addr. oder der Telefonnummer: 0170 / 277 88 98



Rechtlicher Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Deswegen erklären wir hiermit:
Für alle Links, die von unseren Seiten zu anderen Internetseiten führen, gilt: Wir Ilona und Norbert Zude als verantwortliche Webmaster erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf allen unseren Webseiten und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.

zurück